Info zu Anmeldungen, Anfahrt, Parken, Essen
und was euch sonst noch bewegt
VORANMELDUNGEN
Early Risers Club: Exklusives Warm-up / 8.15-8.45 Uhr
Gehöre zu den Ersten beim Festival - Starte deinen Festivaltag mit voller Energie! Juliana Käfer, Transformationscoach, leitet eine dynamische Session, die deine mentale Stärke und emotionale Intelligenz fördert. Das perfekte Warm-up für einen erfolgreichen Tag!
👉 Nur mit Anmeldung: https://www.letsgetvisible.at/earlyrisersclub
Let's get creative: Deine kreative Auszeit beim Töpfern und Malen
Bitte melde dich VERBINDLICH hier an. Max. 20 Teilnehmer*innen
👉 Nur mit Anmeldung: https://www.letsgetvisible.at/creative
Let's get experienced: Pitch Training
Sammle Pitch Erfahrung vor Publikum und einem Expertenteam und erhalte Feedback. Wir bieten 6 Elevator Pitch Slots von je 2 Minuten.
👉 Schicke uns deine Bewerbung: bewerbung@carolinanne.com
Kids Club
Wir leben Vereinbarkeit und betreuen deine Kids während des Festivals.
👉 Nur mit Anmeldung: https://www.letsgetvisible.at/kidsclub
Let's get fashionable: Business Kleidertausch
Wir setzen auf Nachhaltigkeit und bieten dir beim Festival eine Business-Kleidertausch-Börse.
Bring 3-5 Business-Kleidungsstücke vom 8.10.24 bis 19.11.24 zu Iris von Buddy and Murphy, Hauptplatz 23 in Linz (Di-Fr 12:00-18:00, Sa 10:00-15:00), erhalte Tauschmarken, mit denen du dir am Festival ein neues Outfit aussuchst. Findest du beim Festival nichts, erhältst du einen 10% Gutschein für deinen Einkauf bei Iris.
Beginn und Ende?
Das Festival startet pünklich um 8.55 und endet um ca. 18.30 Uhr mit dem offiziellen Programm, freue sich auf Networking bis 19 Uhr.
CHECK-IN AB 8.15 UHR
Bitte plane eine pünkliche Ankunft, um um 8.55 Uhr im Saal zu sein.
Für alle EARLY RISERS haben wir ein EXKLUSIVES WARMUP um 8.15 Uhr CHECK-IN AB 8.00 UHR
Das energiegeladene Startprogramm kickstartet deinen Tag mit Dynamik und Energie.
Unter der Leitung von Transformationscoach Juliana Käfer erlebst du eine mitreißende Session, die deine mentale Stärke und emotionale Intelligenz fördert. Diese Session stattet dich mit den nötigen Tools aus, um den Tag optimal zu nutzen und ein Maximum zu erleben.
Wo findet das Festival 2024 Jahr statt?
BRUCKNERHAUS, Untere Donaulände 7, 4010 Linz
Das Festival findet dieses Jahr im Linzer Brucknerhaus statt. Dieses edle Konzerthaus wird für das Event in einen hippen Ort der Begegnung, des Lernens und Erlebens verwandelt.
Am 22.11.2024 steht das gesamte Haus den Teilnehmer zur Verfügung, sodass man schnell und einfach von einem Raum zum nächsten gelangen kann. Es wird von Anfang bis Ende nicht notwendig sein, das Haus zu verlassen.
Wo kann ich mein Ticket kaufen und was kostet es?
Hier kommst du direkt zu Ticketseite
Es gibt Sonderpreise für Studenten und Senioren, nur mit gültigem Lichtbildausweis.
Ab 10 Tickets gibt es Unternehmensspecial, bitte Ticketbestellung per Mail an office@carolinanne.com
Alle Tickets beinhalten ein kleines Lunch
Ist eine Rückerstattung von Tickets möglich?
Leider ist es uns aufgrund hoher Kosten und organisatorischer Gegebenheiten nicht möglich, Tickets zu erstatten. Du kannst dein Ticket jedoch an eine andere Person weitergeben. Der Name muss nicht umgeschrieben werden.
Kann ich meine Tickets an jemand anderen weitergeben?
Ja, selbstverständlich! Wenn du deine Tickets nicht nutzen kannst, dürfen sie gerne ohne Ummeldung an eine andere Person weitergegeben werden.
So kann jemand anderes von dieser besonderen Erfahrung profitieren
Kann ich meine Tickets vor Ort kaufen?
Sollten ab Eventtag noch Tickets zur Verfügung stellen, so kannst du diese noch online kaufen. Ein Kasse in dem Sinne haben wir nicht.
Gibt es eine Altersbeschränkung für das Event
Das Event richtet sich an Erwachsene. Wir heißen alle herzlich willkommen, die Interesse an den Themen und Workshops haben. Jugendlich in Begleitung von Erwachsenen dürfen ebenfalls teilnehmen,
Ist der Event nur für Frauen oder auch für Männer
Männer sind sogar erwünscht. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.
Darf ich fotografieren und filmen?
Fotografieren und filmen sind gestattet. Bitte respektiere jedoch die Privatsphäre anderer Teilnehmerinnen. Wir freuen uns, wenn du unser Event in deinen Sozialen Medien teilst.
Muss ich meinen Ticket-Ausdruck mitbringen?
Wir scannen deinen QR-Code. Bringe entweder deinen Ticket-Ausdruck oder das digitale Ticket auf deinem Smartphone mit.
Food & Beverage
Im Ticketpreis ist ein kleines Mittagessen in Form eines veganen Currys inkludiert. Zusätzlich dürfen sich alle Teilnehmerinnen dank unserer großartigen Sponsoren und Kooperationspartnerinnen auf eine Vielzahl an Snacks und Getränken freuen, die den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Dazu gehören unter anderem Getränke, Müsli, Zimtschnecken, Kaffee, Müsliriegel und verschiedene Snacks. Zum krönenden Abschluss gibt es sogar ein Gläschen Sekt. Wer Lust auf etwas Herzhaftes hat, kann außerdem am Foodtruck vor dem Brucknerhaus leckere Burger erwerben.
Muss ich meine Teilnahme bei den einzelnen Workshops vorreservieren?
Nur für einen Workshop ist dieses Mal eine Vorreservierung notwendig.
Der: "Let’s get creative -die kreative Auszeit bei Töpfern und Malenfür" hat eine limitierte TeiknehmerInnenzahl von 20 Personen.
Ab sofort kannst du deinen Platz hier sichern:
Für wen ist das Event geeignet?
Das Event ist für alle berufstätigen Frauen konzipiert, darunter selbstständige Unternehmerinnen, Angestellte, Führungskräfte aber auch Mamas in Karrenz.
Unser vielseitiges Programm auf drei Bühnen bietet für jede Teilnehmerin interessante Inhalte. Unser Ziel ist es, Frauen weiterzubilden, zu stärken, zu motivieren und zu inspirieren. Dabei werden relevante Themen wie die Ungleichheit von Frauen, Neuerungen in der Arbeitswelt und Leadership-Themen behandelt, um einen ganzheitlichen Ansatz zu bieten.
Wir heißen Frauen aus allen Branchen herzlich willkommen und freuen uns auf eine inspirierende und bereichernde Veranstaltung, die uns gemeinsam stärkt und sichtbar macht.
Gibt es spezielle Konditionen für Unternehmen?
Ja, wir bieten spezielle Gruppenrabatte für Unternehmen an, die mehrere Tickets für ihre Mitarbeiter:innen erwerben möchten.
Bitte kontaktiere uns unter office@carolinanne.com und teile uns die Anzahl der gewünschten Tickets mit.
Parken?
Parkmöglichkeiten:
-
Kostenpflichtige Parkplätze stehen in den umliegenden Parkgaragen, wie im Arcotel und im Parkbad, zur Verfügung.
-
Straßenparkplätze sind ebenfalls vorhanden, jedoch mit einer maximalen Parkdauer von 90 Minuten.
Wir empfehlen dir, öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrgemeinschaften zu nutzen, um stressfrei anzureisen.
-
Mit dem Bus #12 gelangst du direkt vom Linzer Hauptbahnhof zum Parkbad. Von dort aus sind es nur 2 Gehminuten zum Veranstaltungsort.
Ich möchte teil eures Teams werden und beim Event unterstützen. Wie kann ich mich ins Team bewerben?
Wir freuen uns über dein Interesse uns am Eventtag tatkräftig zu unterstützen.
Melde dich gerne unter office@carolinanne.com
Darf ich mit Kindern kommen?
Natürlich! Du bist herzlich eingeladen, mit Kinderwagen oder Babytrage zu kommen. Deine Kinder ab 3 Jahren sind in unserem Kids Club der Kinderfreunde herzlich willkommen, wo sie betreut und unterhalten werden, während du das Festival genießen kannst. So kannst du entspannt am Programm teilnehmen, während deine Kleinen in guten Händen sind.
Da wir Platz für maximal 16 Kinder haben, bitten wir dich, die Voranmeldung auszufüllen, damit wir besser abschätzen können, wie viele Kinder teilnehmen werden.
Was passiert, wenn das Event aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt wird?
Im unwahrscheinlichen Fall einer Absage des Events werden wir alle Ticketinhaberinnen umgehend per E-Mail benachrichtigen und weitere Schritte zur Rückerstattung oder Alternativlösungen mitteilen.