top of page
FAQ.png

Info zu Anmeldungen, Anfahrt, Parken, Essen
und was euch sonst 
noch bewegt

Anmeldung auf limitierte Plätz beim Festival

Let's get creative - die kreative Auszeit beim Töpfern und Malen

Bitte melde dich VERBINDLICH hier an. Max. 20 Teilnehmer*innen

https://www.letsgetvisible.at/creative

Pitch Training - sammle Pitch Erfahrung vor einem Expertenteam und erhalte Feedback (Elevator Pitch 2 Minuten)

https://www.letsgetvisible.at/pitch​

Beginn und Ende?

Das Festival startet pünklich um 9 und endet um 18 Uhr mit dem offiziellen Programm, freue sich auf Networking bis 19 Uhr.

 

Bitte plane eine pünkliche Ankunft, um um 9 Uhr im Saal zu sein.

Für alle EARLY RISERS haben wir ein EXKLUSIVES WARMUP

Das energiegeladene Startprogramm kickstartet deinen Tag mit Dynamik und Energie.

Unter der Leitung von Transformationscoach Juliana Käfer erlebst du eine mitreißende Session,

die deine mentale Stärke und emotionale Intelligenz fördert. Diese Session stattet dich mit den nötigen Tools aus, um den Tag optimal zu nutzen und ein Maximum zu erleben.

Wo findet das Festival in diesem Jahr statt?

Das Festival findet dieses Jahr im Linzer Brucknerhaus statt. Dieses edle Konzerthaus wird für das Event in einen hippen Ort der Begegnung, des Lernens und Erlebens verwandelt. Am 22.11.2024 steht das gesamte Haus den Teilnehmern zur Verfügung, sodass man schnell und einfach von einem Raum zum nächsten gelangen kann. Es wird von Anfang bis Ende nicht notwendig sein, das Haus zu verlassen.

Wo kann ich mein Ticket kaufen und was kostet es?

Hier kommst du direkt zu Ticketseite

Es gibt Sonderpreise für Studenten und Senioren, nur mit gültigem Lichtbildausweis.

Ab 10 Tickets gibt es Unternehmensspecial, bitte Ticketbestellung per Mail an office@carolinanne.com

Alle Tickets beinhalten ein kleines Lunch 

Ist eine Rückerstattung von Tickets möglich?

Leider ist es uns aufgrund hoher Kosten und organisatorischer Gegebenheiten nicht möglich, Tickets zu erstatten. Du kannst dein Ticket jedoch an eine andere Person weitergeben.

Kann ich meine Tickets an jemand anderen weitergeben?

Ja, selbstverständlich! Wenn du deine Tickets nicht nutzen kannst, dürfen sie gerne ohne Ummeldung an eine andere Person weitergegeben werden.

So kann jemand anderes von dieser besonderen Erfahrung profitieren

Kann ich meine Tickets vor Ort kaufen?

Ja, nach Verfügbarkeit werden Tickets auch vor Ort an der Veranstaltungskasse erhältlich sein. Wir empfehlen jedoch, deine Tickets im Voraus online zu erwerben, um sicherzustellen, dass du deinen Platz sichern kannst, da die Anzahl der vor Ort verfügbaren Tickets begrenzt sein kann.

Gibt es eine Altersbeschränkung für das Event

Das Event richtet sich an Erwachsene. Wir heißen alle herzlich willkommen, die Interesse an den Themen und Workshops haben. Jugendlich in Begleitung von Erwachsenen dürfen ebenfalls teilnehmen,

Ist der Event nur für Frauen oder auch für Männer

Männer sind sogar erwünscht. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Darf ich fotografieren und filmen?

Fotografieren und filmen sind gestattet. Bitte respektiere jedoch die Privatsphäre anderer Teilnehmerinnen. Wir freuen uns, wenn du unser Event in deinen Sozialen Medien teilst.

Muss ich meinen Ticket-Ausdruck mitbringen?

Wir scannen deinen QR-Code. Bringe entweder deinen Ticket-Ausdruck oder das digitale Ticket auf deinem Smartphone mit.

Was passiert, wenn das Event aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt wird?

Im unwahrscheinlichen Fall einer Absage des Events werden wir alle Ticketinhaberinnen umgehend per E-Mail benachrichtigen und weitere Schritte zur Rückerstattung oder Alternativlösungen mitteilen.

Muss ich meine Teilnahme bei den Workshops vorreservieren?

Nur für einen Workshop ist dieses Mal eine Vorreservierung notwendig.

Der: "Let’s get creative -die kreative Auszeit bei Töpfern und Malenfür" hat eine limitierte TeiknehmerInnenzahl von 20 Personen.

Ab sofort kannst du deinen Platz hier sichern: 

https://www.letsgetvisible.at/creative

Für wen ist das Event geeignet?

Das Event ist für alle berufstätigen Frauen konzipiert, darunter selbstständige Unternehmerinnen, Angestellte, Führungskräfte aber auch Mamas in Karrenz.

Unser vielseitiges Programm auf drei Bühnen bietet für jede Teilnehmerin interessante Inhalte. Unser Ziel ist es, Frauen weiterzubilden, zu stärken, zu motivieren und zu inspirieren. Dabei werden relevante Themen wie die Ungleichheit von Frauen, Neuerungen in der Arbeitswelt und Leadership-Themen behandelt, um einen ganzheitlichen Ansatz zu bieten.

Wir heißen Frauen aus allen Branchen herzlich willkommen und freuen uns auf eine inspirierende und bereichernde Veranstaltung, die uns gemeinsam stärkt und sichtbar macht.

Gibt es spezielle Konditionen für Unternehmen? 

Ja, wir bieten spezielle Gruppenrabatte für Unternehmen an, die mehrere Tickets für ihre Mitarbeiter:innen erwerben möchten.

Bitte kontaktiere uns unter office@carolinanne.com und teile uns die Anzahl der gewünschten Tickets mit.

Parken?

Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in den umliegenden Parkgaragen wie im Arcotel und dem Parkbad.

Parklätze an der Strasse habe eine maximale Parkdauer von 90 Minuten.

Am Besten reist du öffentlich und in Fahrtgemeinschaften an. 

Bus #12 bringt dich vom Linzer Hauptbahnhof zum Parkbad, von dort gehst du 2 Minuten zu Fuß.

Ich möchte teil eures Teams werden und beim Event unterstützen. Wie kann ich mich ins Team bewerben?

Wir freuen uns über dein Interesse uns am Eventtag tatkräftig zu unterstützen.

Melde dich gerne unter office@carolinanne.com

bottom of page